Print-Flyer

Print-Flyer

The evergreen classic!

Was ist ein Print-Flyer

eigentlich?

Der Marketing-Klassiker unter den Werbemitteln
Alle wichtigen Informationen gebündelt
Preiswert im Druck
Viele Formen und Größen
Als Werbemittel unverzichtbar für Ihre Kunden
Vom einfachen One-pager zum komplexen Erklärflyer
Must-have für Ihr Unternehmen
Von Vorteil für Sie und Ihre Kunden
Ideal zum Versenden, Verteilen oder Auslegen

Besser mit Flyer

Günstig im Druck, schnell versendet, verteilt oder ausgelegt. Definitiv eine einfache Möglichkeit, Informationen zu verbreiten. Praktisch ist auch ein Erklär-Flyer, der komplexe Zusammenhänge erklärt und die Kommunikation mit Kunden erleichtert. Gestalterisch ist viel möglich und man kann sich sehr gut von der Konkurrenz abheben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bildbearbeitung
Fachberatung
Kataloge
Infografiken & Illustrationen
Ist das was für mich?

Das Erklär-Medium

Der Print-Flyer ist ein sehr effektives und praktisches Werbemittel, nach wie vor. Ein tolles und günstiges Medium für Ihre wichtigsten Informationen, die Sie dann schnell für Ihre Kunden parat haben. In vielen verschiedenen Formaten, Falzvarianten und günstig im Druck.

Definition

Was ist ein Print-Flyer

eigentlich?

Als kompakte und beliebte Informationsquelle präsentiert der Flyer relevante Informationen visuell ansprechend. Durch das handliche Format lässt sich einen Flyer leicht verteilen, versenden oder auslegen. Es kann zwischen den verschiedensten Formaten gewählt werden und Falz-Arten wie Zickzackfalz oder Wickelfalz ermöglichen viel Abwechslung und Attraktivität. Im Vergleich zu anderen Werbemitteln können Flyer schnell und kostengünstig gedruckt werden, ohne billig zu wirken. Deshalb ist ein Print-Flyer eine effektive Option für kleine Unternehmen, lokale Veranstaltungen oder andere Marketingkampagnen mit begrenztem Budget.